Botschaften | Richtige Ernährung | Karmische Krankheiten | Körperliche Reinigung

 Geister und Dämonen  | Liebe 

Geister und Dämonen


Deine Energie und damit deine Gesundheit wird nicht nur von den Schwingungen der Menschen um dich herum beeinflusst, sondern auch von den Schwingungen von Geistern und Dämonen. Es gibt Wesen, die ihr durch die spezifische Struktur eurer eigenen Energie an euch bindet oder ihnen gestattet, dass sie sich an euch heften.
Warum dies geschieht, hat vielfältige Gründe: ein Verstorbener kann nicht zu mir kommen, weil ihn die Angehörigen nicht loslassen; auf einer Familie liegt ein Fluch schon seit Generationen; durch deine Ängste lässt du Dämonen in deine Energie hinein, die genau deine Ängste repräsentieren.
Bist du besetzt von einem solchen Wesen, hat sich ein Geist an deine Fersen geheftet, wird ständig Energie von dir absorbiert, die du bräuchtest, um gesund zu werden oder zu bleiben.
Auch hier helfen Gebete. Entweder richtest du deine Gebete direkt an die Wesen, die dich schwächen oder du bittest mich um Hilfe und Führung. Es gibt eine Menge verschiedener Methoden, wie du diese Wesen von dir entfernen kannst. Bittest du inständig darum, erhältst du entweder direkt von mir eine passende Methode, du findest die passende Literatur oder die Menschen, die dir helfen können.